coaching-bild-1
COACHING
Gestaltung
Veränderung
Erfolg

- Coaching ist lösungsorientierte Beratung.

- Coaching ist die Förderung des Hinterfragens, die Beratung zur gezielten Entwicklung und die bewusste Veränderung.

- Klienten erwarten von Coaching eine Unterstützung für die Verbesserung und Entwicklung ihrer Leistung, und sei es die Leistung herauszufinden, was sie wollen.

- Im Coaching kann ich meine Ressourcen aktivieren, neue Wege gehen und meine Zukunft gestalten.

- Coaching bietet dem Coachee die Möglichkeit, Klarheit zu schaffen, zu formulieren, erfolgreich zu sein, vorwärts zu kommen.

- Erfolg ist, wenn ich merke, dass ich etwas bewegen, verändern kann.

coaching-bild-2
ABLAUF
Suchen
Orientieren
Entdecken
Entwickeln
Neuentscheiden
Umsetzen

Sie möchten etwas verstehen und verändern.

Sie haben Fragen und suchen Unterstützung und Klärung.

Gemeinsam erarbeiten wir sinnvolle Lösungen.

coaching-bild-3
VORGEHEN
Vertrag
Gestaltung
Ziel

Sie melden sich bei mir.

Sie haben eine Fragestellung, ein Problem.

Wir formulieren gemeinsam die Ziele und machen einen Vertrag.

Wir werten zu einem späteren Zeitpunkt das Erreichte aus.

coaching-bild-4
ANGEBOTE
Wünsche
Veränderungen
Visionen
Präventionen
Burnouts

Systemische Einzel- und Teamcoachings

Coaching bei Burnout

Prävention

Begleitung

Reintegration

Achtsamkeitstraining